Deutsch
Unternehmens Nachrichten

DDW gewann großen Erfolg in der ISE2018 Ausstellung

Ansichten : 3497
Autor : ddwadmin
Updatezeit : 2018-04-28 18:45:00

Shenzhen DDW Technology Co., Ltd. (Eigenmarke „DDW“) gewann großen Erfolg auf der ISE2018 (Integrated System Europe) in Amsterdam, Niederlande!

 

DDW ist eine jahrelange erfahrene und bekannte Marke für Werbedisplays in der ganzen Welt. Vom 6. bis 9. Februar 2018 nahm Shenzhen DDW Technology Co., Ltd an der Ausstellung ISE (Integrated System Europe) teil, die zu den bekanntesten Schwerpunkten des Integrated System Europe in Europa und der Welt zählt. Während der vier Messetage (6. bis 9. Februar) erregte der DDW-Stand und die Produkte große Aufmerksamkeit von Kunden aus Europa und der ganzen Welt, darunter Digital Signage für den Innen- und Außenbereich , ultradünne Werbemaschinen und andere Digital Signage-Displays .


Digital Signage im Freien

 


Als professioneller Hersteller bieten wir unter Qualität Handwerker und alles in einem Service für alle unsere Kunden:
- Digital Signage für den Außenbereich (von 19 bis 98 Zoll)
-UNB LCD-Videowände (46 "-47" -49 "-55" -65 ")
-Touch Screen Kiosk (von 17 "- 98")
-Android / Linux / Windows PC Digital Signages (von 17 "- 98")
-Hardware-Videowand-Controller (multifunktional)
-Videowandhalter

Wir haben eine Gruppe Firmen besitzen folgende Einrichtungen:
-2500㎡ Produktionsabteilung
-Eigene Metallfabrik 2000㎡
-Eigenes Plattenlager 1000㎡

 

DDW Handelsmesse Display integrierte Lösungen und Produkte, bevorzugt von vielen neuen und alten Kunden, viele Kunden an der Messe teilnehmen, äußerte das DDW großes Interesse an Display-Produkten, hoffen, dass durch diese Gelegenheit zur weiteren Zusammenarbeit.

 

In dieser Ausstellung erzielten die zahlreichen Kunden gleichzeitig eine Kooperationsvereinbarung oder -absicht, indem diese Ausstellung einen freundschaftlichen Austausch mit Gleichgesinnten führte, um vielen neuen Freunden zu zeigen, wie das neueste Zitat der Industrie, das DDW, in Zukunft weiterentwickelt werden soll wird auch neue Gelegenheit bringen.

 

Willkommen bei uns abonnieren!
Nur Qualitätsprodukte und News werden an Sie weitergeleitet!

English
Company News

DDW won Big success in ISE2018 exhibition

Views : 737
Author : ddwadmin
Update time : 2018-04-28 18:45:00
 

Shenzhen DDW Technology Co.,Ltd. (own brand “DDW” )won big success in the ISE2018 (Integrated System Europe)  exhibition in Amsterdam, the Netherlands!

 

DDW is an years experienced &well-known brand in commercial displays in Worldwide. During 6th – 9th Feb,2018 Shenzhen DDW Technology Co.,Ltd attened exhibition ISE (Integrated System Europe) , which is a top famous focuses on the Integrated System Europe in Europe and the world. During the four days of exhibition(6th – 9th Feb), the DDW booth &products attracted big attention of customers from Europe and globally , including indoor outdoor digital signage , ultra-thin advertising machine and other digital signage displays became a focal point of this exhibition.
 


Outdoor digital signage

 


As a professional manufacturer, we provide below quality workman ship and all in one service for all of our customers:
-Indoor Outdoor digital signage (from 19″ – 98″)
-UNB LCD video walls(46″-47″-49″-55″-65″)
-Touch screen kiosk(from 17″ – 98″)
-Android/Linux/Windows PC digital signages(from 17″ – 98″)
-Hardware Video wall controller(multi functional)
-Video wall racks

 

We have a group companies own following facilities:
-2500㎡ production department
-Own metal factory 2000㎡
-Own panel warehouse 1000㎡

 

DDW commercial exhibition display integrated solutions and products, favored by many new and old customers, many customers to participate in the exhibition, the DDW expressed great interest on display products, hope that through this opportunity to further cooperation.

 

In this exhibition, the numerous customers reached a cooperation agreement or intention at the same time, through this exhibition held friendly exchanges with peers, to a lot of new friends, learn to show the latest quotation of industry, the DDW to development in the future will also bring new opportunity.

 

Shenzhen DDW Technology Co., Ltd. 2019© All Rights Reserved.
Welcome subscribe to us!
Only Quality products and News will be pushed to you!