Deutsch
Unternehmens Nachrichten

Shenzhen DDW Technology Co., Ltd. gab allen Mitarbeitern die Vorteile des Drachenboot-Festivals

Ansichten : 3694
Autor : ddwadmin
Updatezeit : 2019-06-11 19:14:00

Am Tag des Drachenbootfestivals, um allen Mitarbeitern für ihre harte Arbeit zu danken, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter einen schönen Urlaub haben, um den menschlichen Körper des fürsorglichen Personals des Unternehmens aufrechtzuerhalten, um die Begeisterung der Mitarbeiter zu fördern, unter Die einheitliche Anordnung der Unternehmensführung an das Unternehmen Alle Mitarbeiter verteilten supersüße amerikanische Kirschen.

Alle Mitarbeiter nahmen aktiv an den besonderen Aktivitäten des Drachenbootfestivals teil, die von der Firma organisiert wurden - den Teamspielen wie dem Paper Cup Solitaire und dem Greiffinger, und die Atmosphäre war warm und leidenschaftlich.

 

 

Shenzhen DDW Technology Co., Ltd befolgt die Management-Philosophie der "People-Oriented". Die Unternehmensleitung legt großen Wert auf die Verbesserung der umfassenden Fähigkeiten der Mitarbeiter und betrachtet die Mitarbeiter als die wertvollsten und aktivsten Ressourcen des Unternehmens. Die Humanressourcen gelten seit langem als treibende Kraft für die langfristige Entwicklung des Unternehmens.

Willkommen bei uns abonnieren!
Nur Qualitätsprodukte und News werden an Sie weitergeleitet!

English
Company News

Shenzhen DDW Technology Co., Ltd. gave away Dragon Boat Festival benefits to all employees

Views : 878
Author : ddwadmin
Update time : 2019-06-11 19:14:00

On the day of the Dragon Boat Festival, in order to thank all the staff for their hard work, to ensure that the employees have a good holiday, to uphold the humane physique of the company’s caring staff, to stimulate the enthusiasm of employees, under the unified arrangement of the company’s leadership, to the company All employees distributed super sweet American cherries.
 

And, all the staff actively participated in the special activities of the Dragon Boat Festival organized by the company – the team games such as the Paper Cup Solitaire and the grab finger, and the atmosphere was warm and passionate.

 

 

Shenzhen DDW Technology Co., Ltd. adheres to the management philosophy of “people-oriented”. The company’s senior management attaches great importance to the improvement of employees’ comprehensive ability and regards employees as the most valuable and active resources of the company. Human resources have long been regarded as the driving force for the long-term development of the company.

Shenzhen DDW Technology Co., Ltd. 2019© All Rights Reserved.
Welcome subscribe to us!
Only Quality products and News will be pushed to you!