Deutsch
Unternehmens Nachrichten

DDW lädt Sie ein, sich auf dem ISE2018-Stand Nr. 15-w290 zu treffen

Ansichten : 3468
Autor : ddwadmin
Updatezeit : 2017-11-24 18:53:00



DDW lädt Sie ein, sich auf dem ISE2018-Stand Nr. 15-w290 zu treffen


Mit zahlreichen Ressourcen ist die ISE ( Integrated System Europe ) eine erfolgreiche Ausstellung für audiovisuelle Medien und Systemintegration in Europa. Es repräsentiert die hohe Autorität der audiovisuellen Technologie im kommerziellen Bereich und ist auch eine einflussreiche Branchenorganisation in der Branche.

Ausstellung zeigen hochwertige Lösungen in Bildung und Ausbildung, Verkehr, Sicherheit, Gesundheit, Unterhaltung, Gebäude, Unternehmen und Behörden in Bereichen wie audiovisuelle Technologie, Lösungen, Unterhaltungstechnologie, Digital Signage-System, wie Multi-Touch-Screen-internationale neue Technologie und Modetrend im Bereich der High-End-Display.

 

Vorstellungszeit: 6. Februar 2018
Ausstellungsorte: die niederländische RAI-Ausstellung in Amsterdam
Ausstellungszyklus: Jährlich

 

Shenzhen DDW Technology Co., Ltd begann im Jahr 2012 einen führenden Hersteller und Entwickler von kommerziellen LCD-Displays mit einer eigenen Anlage von 5500m² in China. Wir konzentrieren uns auf maßgeschneiderte digitale Totems für den Innen- und Außenbereich, Touchscreen-Kiosk, Stretched Bar LCD, LCD / LED-Anzeige, Videowand-Controller und weitere LCD-Anzeigelösungen. Mit hohem Qualitätsstandard, sorgfältiger Verarbeitung, strenger Qualitätskontrolle und professionellem Service möchte DDW unseren Kunden, Händlern und Lieferanten eine Win-Win-Zusammenarbeit bieten.

 

Sie können gerne den Gutscheincode 396742 für die kostenlose Registrierung verwenden .

Willkommen bei uns abonnieren!
Nur Qualitätsprodukte und News werden an Sie weitergeleitet!

English
Company News

DDW invites you to meet in ISE2018 Booth# 15-w290

Views : 776
Author : ddwadmin
Update time : 2017-11-24 18:53:00



DDW invite you to meet in ISE2018 Booth# 15-w290


With abundant resources, ISE (Integrated System Europe) is a successful audio-visual and system integration exhibition in Europe. It represents the high authority of audio-visual technology in the commercial field, and is also an influential industry organization in the industry.

Exhibition show quality solutions in education and training, transportation, security, health, entertainment, building, enterprises and government departments in areas such as audio-visual technology, solutions, entertainment technology, digital signage system, such as multi-touch screen international new technology and fashion trend in the field of high-end display.

 

Show time: February 6 2018
Exhibition venues: the Netherlands RAI exhibition in Amsterdam
Exhibition cycle: Annually

 

Shenzhen DDW Technology Co.,Ltd started in 2012, a leading manufacturer and developer of commercial LCD displays with own facility 5500sqm in China. We focus on customized Indoor outdoor digital totems, touch screen kiosk, Stretched Bar LCD, LCD/LED display , video wall controller and more LCD display solutions. With high quality standard, meticulous workmanship, strict quality control, professional service, DDW aims to provide our customers, distributors and suppliers with win-win cooperation.

 

You’re welcome to use coupon code 396742 for Free registration.

Shenzhen DDW Technology Co., Ltd. 2019© All Rights Reserved.
Welcome subscribe to us!
Only Quality products and News will be pushed to you!