Hersteller von LED-Bildschirmen aus einer Hand

Konzentrieren Sie sich auf hochwertige Standard-LED-Bildschirme und kreative LED-Bildschirme

Ihr idealer Hersteller von LED-Bildschirmen

DDW Display ist Ihr idealer Komplettanbieter und versorgt Kunden weltweit mit kompletten LED-Bildschirmlösungen sowie maßgeschneiderten, praktischen, langlebigen und kostengünstigen LED-Bildschirmen. Ganz gleich, ob Sie LED-Bildschirme, feste LED-Bildschirme, hochauflösende LED-Bildschirme, transparente LED-Bildschirme oder flexible LED-Bildschirme mieten oder kreative LED-Bildschirme individuell anpassen müssen: Wir bieten alles aus einer Hand: von Designskizzen über die Entwicklung neuer Produktprototypen bis hin zu Vom Zeichnen von Stahlkonstruktionen bis hin zur Softwarekonfiguration, Produktinstallation und Fernsteuerung wird alles einfacher.

LED-Bildschirm mieten
LED-Bildschirm mieten

Unter Miet-LED-Bildschirm versteht man den LED-Bildschirm, der dem Veranstalter zur Miete zur Verfügung gestellt werden kann. Die Struktur des Leih-LED-Bildschirms sollte leicht und dünn sein, eine schnelle Montage und Demontage ermöglichen und über verschiedene Installationsmethoden verfügen, z. B. kann er an der Bodenständerhalterung, der Wandhalterung oder an Hängestangen befestigt werden.

Serie eingeben
Transparente LED-Bildschirm
Transparente LED-Bildschirm

Transparente LED-Anzeige, auch bekannt als LED-Glasbildschirm. Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen besteht das Hauptmerkmal der transparenten LED-Anzeige darin, dass sie spezielle Technologien im SMT-Herstellungsprozess übernimmt, wie z. B. die Verbesserungen durch LED-Kapselung, Steuerungssysteme und das Hohldesign der Struktur. Dies maximiert den perspektivischen Effekt und erfüllt die Anforderungen des Endkunden, der die Sichtbarkeit hinter der LED-Anzeige beibehalten möchte.

Serie eingeben
COB-LED-Anzeige
COB-LED-Anzeige

COB, kurz für Chip-on-Board, ist eine Spitzentechnologie, die LED-Chips direkt auf einem Substrat montiert, um ein kompaktes Beleuchtungsmodul zu bilden. Durch diesen innovativen Ansatz entfällt die herkömmliche Einzelverpackung von LEDs, was zu einer verbesserten Leistung und Effizienz führt.

Serie eingeben
HD LED Bildschirm
HD LED Bildschirm

Die rasante Entwicklung der LED-Gehäusetechnologie mit kleinen Abmessungen ermöglicht es LED-Displays mit kleinem Pixelabstand, nahtlose 2K-, 4K- und sogar 8K-Auflösungen anzuzeigen. LED-Videowände erfreuen sich bei der Öffentlichkeit aufgrund ihrer hochwertigen 4K-Anzeigebilder immer größerer Beliebtheit. Bis 2022 sind Displays mit 1.56 mm, 1.2 mm und 0.9 mm Abstand ausgereift.

Serie eingeben
Creative-LED-Bildschirm
Creative-LED-Bildschirm

Der traditionelle flache LED-Riesenbildschirm ist nicht mehr innovativ. Heutzutage versuchen immer mehr Unternehmen, ihre Produkte und Schaufenster aufzuwerten, indem sie neue Displaymaterialien, innovatives Erscheinungsbild, Helligkeit, eine energieeffizientere Stromversorgung und verstärkte interaktive Effekte kombinieren, um kreative Displays zu schaffen, die Kunden anlocken.

Serie eingeben
Indoor-LED-Bildschirm
Indoor-LED-Bildschirm

Über herkömmliche Flachbildschirme hinaus zeichnen sich die neuesten LED-Videowände für den Innenbereich durch geschwungene und flexible Designs aus, die eine nahtlose Integration in verschiedene architektonische Räume ermöglichen. Die Integration der HDR-Technologie (High Dynamic Range) verbessert die visuelle Gesamtwirkung und sorgt für eine größere Farbpalette und verbesserte Kontrastverhältnisse. Darüber hinaus sind in diese Videowände häufig fortschrittliche Content-Management-Systeme integriert, die Aktualisierungen in Echtzeit und eine dynamische Bereitstellung von Inhalten ermöglichen.

Serie eingeben
LED Tanzfläche
LED Tanzfläche

Verwandeln Sie Ihre Veranstaltungen und Räume mit der dynamischen Ausstrahlung unseres interaktiven Boden-LED-Bildschirms. Beteiligen Sie das Publikum an einem immersiven Tanzerlebnis, bei dem jeder Schritt lebendige visuelle Elemente und ansprechende Muster hervorruft. Steigern Sie den Unterhaltungswert, schaffen Sie unvergessliche Momente und hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck mit dieser Spitzentechnologie.

Serie eingeben
LED-Poster
LED-Poster

Intelligente LED-Plakatdisplays sind aufgrund ihrer Tragbarkeit, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit sowie der Möglichkeit, sie in große Bildschirme zu integrieren, zu sehr beliebten LED-Bildschirmen geworden. Es wurde von vielen Unternehmen begrüßt und schnell auf dem globalen Markt für LED-Bildschirme beworben.

Serie eingeben
Outdoor-LED-Anzeige
Outdoor-LED-Anzeige

LED-Werbedisplay für den Außenbereich: Ein LED-Werbedisplay für den Außenbereich ist eine wirkungsvolle visuelle Lösung für den Außenbereich. Mithilfe der LED-Technologie (Light Emitting Diode) liefern diese Displays brillante und dynamische Bilder und sorgen so auch bei hellem Sonnenlicht für optimale Sichtbarkeit. LED-Displays für den Außenbereich eignen sich ideal zur Übermittlung von Markenbotschaften, Werbeaktionen und Werbung. Sie sind langlebig, wetterbeständig und bieten eine vielseitige Plattform, um das Publikum in verschiedenen Außenbereichen zu fesseln.

Serie eingeben
LED-Anzeigeperipheriegeräte
LED-Anzeigeperipheriegeräte

Serie eingeben
Taxi Top LED-Anzeige
Taxi Top LED-Anzeige

Serie eingeben
LED-Anzeigefeld
LED-Anzeigefeld

Serie eingeben
Alles in einem LED-Display
Alles in einem LED-Display

Serie eingeben
Sport-LED-Anzeige
Sport-LED-Anzeige

Sport-LED-Displays sind die auffälligen Bildschirme, die Sie in Sportstätten sehen und die Spielstände, Wiederholungen und Werbung in leuchtenden Farben und mit hoher Auflösung anzeigen.

Serie eingeben
Anpassungsservice für LED-Bildschirme (OEM ODM)

Als professioneller Hersteller von LED-Bildschirmen können wir auch maßgeschneiderte LED-Anzeigelösungen für verschiedene Branchen anbieten.

Ganz gleich, welche unterschiedlichen Größen und kreativen Formen Sie sich wünschen: Mit unseren verschiedenen speziell entwickelten LED-Modulen wie rund, dreieckig und anderen Formen bieten wir individuelle LED-Bildschirmlösungen aus einer Hand, die Ihren Anforderungen vor Ort entsprechen.

Kreativer LED-Bildschirm >

Warum DDW wählen?

DDW Display weiß immer, dass hohe Qualität und beispielloser Kundenservice der Schlüssel sind, der aus einem kurzen Kontakt eine langfristige Zusammenarbeit macht.

Von unserer Garantie bis zum perfekten Support-Service: Ziel ist es, Ihnen zum Erfolg zu verhelfen, gleichzeitig unser Geschäft aufzubauen und die Einkäufe zu einer Freundschaft zu machen.

Unser Produkt basiert auf bester Qualitätskontrolle und hochwertigen Materialien, nicht auf Abstrichen. Wir verwenden nur die zuverlässigsten und leistungsstärksten verfügbaren Komponenten.

Von ausgewählten LEDs mit minimalem Farbwellenlängenbereich bis hin zu einer kleinen Edelstahlschraube, damit unser Produkt einen besseren Farbkontrast aufweist und langlebiger ist als jedes andere LED-Bildschirmprodukt auf dem Markt.

Sowohl mechanisch als auch elektronisch zeichnen sich unsere LED-Bildschirme durch ein stromlinienförmiges Design, eine geringe Teileanzahl und eine vereinfachte Konstruktion aus, die den Wartungsaufwand minimiert und die Zuverlässigkeit erhöht. Diese Funktionen verleihen unseren Produkten eine beispiellose Betriebszeit vor Ort.

Interesse an Kontakt mit uns?

Eine Nachricht hinterlassen!

Unser professionelles Team wird Sie innerhalb von 24 Stunden erreichen!

*Wir respektieren deine Privatsphäre. Wenn Sie Ihre Kontaktinformationen übermitteln, erklären wir uns damit einverstanden, Sie nur in Übereinstimmung mit unseren zu kontaktieren Datenschutz.

×

Kontakt

*Name und Vorname
*E-Mail
Firmenname
Tel
*Nachricht
*Code überprüfen
captcha

One-stop LED Screen Manufacturer

Focus on Quality Standard LED screens and Creative LED screens

Your Ideal LED Screen Manufacturer

DDW Display is your ideal one-stop supplier, providing customers worldwide with complete LED screen solutions as well as customized, practical, durable, and cost-effective LED screens. Whether you are renting LED screens, fixed LED screens, high-definition LED screens, transparent LED screens, flexible LED screens, or you need to customize creative LED screens, we can provide one-stop services from design sketches, developing new product prototypes, drawing steel structures to software configuration, product installation, and remote control, making everything easier.

Rental LED Screen
Rental LED Screen

Rental LED screen refers to the LED screen that can be provided to the event organizer for rental. The structure of rental led screen should be light, thin, fast assembly and disassembly, and it has different installation methods, such as it can be fixed on the floor stand bracket, wall mount bracket, hanging bars.

enter series
Transparent LED Screen
Transparent LED Screen

Transparent LED display, also known as LED glass screen.Comparin to traditional LED display, the key feature of Transparent LED Display is it adopts special technology on the SMT manufacturing process,such as the improvements from led encapsulation,control systems and with the hollow design of the structure. This maximize the perspective effect and meets with the end customer’s requirement that would like to maintain the visibility behind the LED display.

enter series
COB LED Display
COB LED Display

COB, short for Chip-on-Board, is a cutting-edge technology that directly mounts LED chips onto a substrate to form a compact lighting module. This innovative approach eliminates traditional individual LED packaging, leading to enhanced performance and efficiency.

enter series
HD LED Screen
HD LED Screen

The rapid development of small size LED packaging technology enables small pixel spacing LED displays to display seamless 2K, 4K and even 8K resolutions. Led video wall is more and more popular with the public because of its 4k high-quality display images. By 2022, displays with 1.56mm, 1.2mm and 0.9mm spacing have become mature.

enter series
Creative LED Screen
Creative LED Screen

The traditional flat giant LED screen is no longer innovative. Nowadays, more and more businesses are seeking to upgrade their products and storefronts by combining new display materials, innovative appearance, brightness, more energy-efficient power supply, and increased interactive effects, in order to create creative displays to attract customers.

enter series
Indoor LED Screen
Indoor LED Screen

Beyond traditional flat displays, the latest indoor LED video walls embrace curved and flexible designs, allowing for seamless integration into diverse architectural spaces. The integration of HDR (High Dynamic Range) technology enhances the overall visual impact, ensuring a wider range of colors and enhanced contrast ratios. Additionally, these video walls often incorporate advanced content management systems, enabling real-time updates and dynamic content delivery.

enter series
LED Dance Floor
LED Dance Floor

Transform your events and spaces with the dynamic allure of our Interactive Floor LED Screen. Engage audiences in an immersive dance experience where every step sparks vibrant visuals and responsive patterns. Boost entertainment value, create unforgettable moments, and leave a lasting impression with this cutting-edge technology.

enter series
LED Poster
LED Poster

An Intelligent LED poster displays have become a very popular LED screen due to their portability, flexibility, and ease of use, as well as the ability to be spliced into large screens. It has been welcomed by many enterprises and quickly promoted in the global LED screen market.

enter series
Outdoor LED Display
Outdoor LED Display

Outdoor Advertising LED Display: An outdoor advertising LED display is a high-impact visual solution designed for external environments. Utilizing light-emitting diode (LED) technology, these displays provide brilliant and dynamic visuals, ensuring optimal visibility even in bright sunlight. Ideal for conveying brand messages, promotions, and advertisements, outdoor LED displays are durable, weather-resistant, and offer a versatile platform for captivating audiences in various outdoor settings.

enter series
LED Display Peripherals
LED Display Peripherals

enter series
Taxi Top LED Display
Taxi Top LED Display

enter series
LED Display Panel
LED Display Panel

enter series
All in one LED display screen
All in one LED display screen

enter series
Sports LED Display
Sports LED Display

Sports LED displays are the flashy screens you see in sports venues that showcase scores, replays, and advertisements in vibrant colors and high definition.

enter series
Customization LED screen service (OEM ODM)

As a professional LED screen manufacturer,we can also provide customized led display solutions for different industries.

No matter different sizes and creative shapes you want, with our various specially designed led modules such as circular, triangles and other shapes, we provide all in one customize LED screen solutions according to your on-site requirements.

Creative Led Screen >

Why Choose DDW?

DDW Display always know that high quality and unparalleled customer service are the key that turn short contact into long term cooperation.

From our warranty to perfect supporting service, aim to helping yours succeed, meanwhile build our business, and make the purchases to be friendship.

Our Product is built on best quality control and high-quaity materials, not cut corners. We only use the most reliable, best performing components available.

From LEDs selected with minimal color wavelength range to one small stainless screw, so that to make our product to be with better color contrast and more durable than any other LED screen product on the market.

Both mechanically and electronically, our LED screens boast a streamlined design, low parts-count and simplified construction that minimizes maintenance and enhances reliability. These features give our products unparalleled field uptime.

Interest in Contact with us?

Leave a message!

Our professional team will reach you within 24hrs!

*We respect your privacy. When you submit your contact information, we agree to only contact you in accordance with our Privacy Policy.

×

Contact Us

captcha
×

Inquire

*Name
*Email
Company Name
Tel
*Message
*Verify Code
captcha