Flexible LED-Bildschirm

Flexible LED-Bildschirm

Biegbares LED-Modul

Kreative Lösung für flexible LED-Anzeige

Exklusive und abwechslungsreiche LED-Anzeigen

Was ist ein flexibler LED-Bildschirm?

Ein flexibles LED-Display ist eine Art LED-Videodisplay-Technologie, die biegbar, gebogen oder flexibel ist und sich so an verschiedene Formen und Oberflächen anpassen kann. Im Gegensatz zu herkömmlichen starren LED-Displays können flexible LED-Displays gebogen, gefaltet oder manipuliert werden, um sie an gekrümmte Oberflächen, unregelmäßige Räume oder einzigartige architektonische Designs anzupassen.

Gemäß der derzeit ausgereiften Technologie gibt es zwei Größen: 240 * 120 und 320 * 160, und die Helligkeit kann 600-1000 Nits erreichen. Es kann frei und vollständig in verschiedene Formen gebracht werden, um es im kreativen Innen- und Außenbereich zu präsentieren, sowie für einige Präsentationsszenen, die geschwungene Formen erfordern.

Die sehr beliebten Anwendungen flexibler LED-Bildschirme, einschließlich gebogener LED-Bildschirme für Innenräume für Dekoration, Werbung, kreative Designstudios, Zylinder, Kugeln und überall, erfordern alle die Implementierung einiger auffälliger Anwendungen.

Product Showcase

Miet-LED-Bildschirm der Optimus-Serie Miet-LED-Bildschirm der Optimus-Serie

Economics-Mietserien im Format 500x500 und 500x1000

Anfragen>
Miet-LED-Bildschirm der RF-Serie Miet-LED-Bildschirm der RF-Serie

P1.9 P2.6 P2.9 P3.9 P4.8 500 x 500 mm Vermietung

Anfragen>
Miet-LED-Bildschirm der Neptune-Serie Miet-LED-Bildschirm der Neptune-Serie

P1.56 P1.89 P2.9 P3.9 P4.8 500x500/500x1000 High-End-Vermietung

Anfragen>
Miet-LED-Bildschirm der Saturn-Serie Miet-LED-Bildschirm der Saturn-Serie

P1.9 P2.6 P2.9 P3.9 P4.8 500x500/500x1000 High-End-Vermietung

Anfragen>
Miet-LED-Bildschirm der Mercury-Serie Miet-LED-Bildschirm der Mercury-Serie

P1.95 P2.6 500 x 500 mm 7680 Hz. Die Mini 4in1 LED, stärker und kontrastreicher

Anfragen>

Optimal bereitstellen
Flexible LED-Bildschirmlösungen

Die Investition in eine flexible LED-Anzeige kann für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung sein. Diese innovativen Displays nutzen LED-Pixel, die in Gummi- oder PCB-Materialien integriert sind, sodass Sie fesselnde und aufmerksamkeitsstarke Bilder präsentieren können. Mit ihrer Vielseitigkeit und ihrem kreativen Potenzial eröffnen flexible LED-Displays eine Welt voller Möglichkeiten, die Sichtbarkeit und das Engagement Ihrer Marke zu verbessern. Ganz gleich, ob Sie dynamisch geschwungene Videowände erstellen, Displays um Säulen wickeln oder einzigartige architektonische Installationen gestalten möchten – flexible LED-Displays sind ein leistungsstarkes Werkzeug, um bei Ihrem Publikum einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Unsere hervorragenden LED-Bildschirme und unsere umfassende digitale Erfahrung ermöglichen es uns, einzigartige LED-Lösungen für LED-Anzeigelösungen im Innen- und Außenbereich zu entwickeln, die kostengünstig sind und Ihre Konzepte oder Ideen vollständig in das Leben integrieren.

Durch unsere speziell entwickelten verschiedenen LED-Module versorgen wir Sie mit kreative LED-Anzeige Lösungen unterschiedlicher Größe und Form, wie z Würfel, Dreiecke und jede andere Form von LED. Daher können wir unabhängig von unterschiedlichen Größen und kreativen Formen integrierte, maßgeschneiderte LED-Bildschirmlösungen anbieten, die Ihren tatsächlichen Anforderungen vor Ort entsprechen.

Flexible LED-Bildschirm

Verwandte Fälle

  • P3.91 Miet-LED-Außenbildschirm für die Schulbühne
    P3.91 Miet-LED-Außenbildschirm für die Schulbühne

    LED-Bildschirme können alle Informationen bereitstellen, die Sie Schülern, Lehrern und Mitarbeitern vermitteln müssen. Darüber hinaus gelingt dies mit der digitalen LED-Wand auf eine auffällige Art und Weise, die Sie mit Sicherheit beeindrucken wird.

    Erfahren Sie mehr>
  • 200 Quadratmeter großer fester P10-LED-Außenbildschirm im Irak
    200 Quadratmeter großer fester P10-LED-Außenbildschirm im Irak

    200 Schränke werden an drei verschiedenen Orten verwendet: Der erste wird im Gebäude verwendet, der zweite ist in das Ladenschild eingebettet und der dritte ist eine Säuleninstallation, bei der es sich um gängige Installationsmethoden im Freien handelt.

    Erfahren Sie mehr>
  • P3.91 Festes LED-Außendisplay für die Bühne
    P3.91 Festes LED-Außendisplay für die Bühne

    Die Fähigkeit, eine visuell beeindruckende Wirkung zu erzielen, ist für die Ausrichtung einer perfekten und emotional ansprechenden Veranstaltung oder Show von entscheidender Bedeutung. Wenn es darum geht, ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, greifen wir auf LED-Videowände von DDW zurück. Diese Bildschirme zeichnen sich dadurch aus, dass sie außergewöhnlich scharfe und lebendige Bilder erzeugen, sodass Sie Ihren einzigartigen Charakter durch die Gestaltung verschiedener Formen hervorheben und Ihrer Kreativität mit digitalen Bildern freien Lauf lassen können.

    Erfahren Sie mehr>
  • P2.5 Feste LED-Anzeige für den Innenbereich in Deutschland
    P2.5 Feste LED-Anzeige für den Innenbereich in Deutschland

    Die Erzielung eines fesselnden visuellen Effekts ist der Schlüssel zur Ausrichtung einer makellosen und unvergesslichen Veranstaltung oder Show. Um Ihre Veranstaltung wirklich unvergesslich und emotional mitreißend zu machen, setzen wir DDW LED-Videowände ein. Diese Bildschirme sind dafür bekannt, die schärfsten und lebendigsten Bilder zu liefern, und sie bieten die Flexibilität, Ihre persönliche Note durch kreative Arrangements und fantasievolle digitale Visuals zu integrieren.

    Erfahren Sie mehr>
WEITERE FÄLLE ANZEIGEN

Interesse an Kontakt mit uns?

Eine Nachricht hinterlassen!

Unser professionelles Team wird Sie innerhalb von 24 Stunden erreichen!

*Wir respektieren deine Privatsphäre. Wenn Sie Ihre Kontaktinformationen übermitteln, erklären wir uns damit einverstanden, Sie nur in Übereinstimmung mit unseren zu kontaktieren Datenschutzbestimmungen.

×

Kontakt

captcha
×

Kontakt

*Name und Vorname
*E-Mail
Firmenname
Tel
*Nachricht
*Code überprüfen
captcha

Flexible LED Screen

Flexible LED Screen

Bendable LED module

Creative solution for flexible LED display

Exclusive &Diversified LED Displays

What is a Flexible LED Screen?

A flexible LED display is a type of LED video display technology that is designed to be bendable, curved, or flexible, allowing it to conform to various shapes and surfaces. Unlike traditional rigid LED displays, flexible LED displays can be curved, folded, or manipulated to fit curved surfaces, irregular spaces, or unique architectural designs.

According to current mature technology, there are two sizes of 240 * 120, 320 * 160, and the brightness can reach 600-1000nits. It can be freely and completely made into various shapes for display in indoor and outdoor creative design, as well as some display scenes that require curved shapes.

The very popular applications of Flexible LED screens, including indoor curved LED screens for decoration, advertising, creative design studios, cylinders, spheres, and anywhere, all require the implementation of some eye-catching applications.

Product Showcase

Optimus series Rental LED Screen Optimus series Rental LED Screen

Economics rental series size 500x500 and 500x1000

Inquire>
RF series Rental LED Screen RF series Rental LED Screen

P1.9 P2.6 P2.9 P3.9 P4.8 500 x500mm Rental

Inquire>
RQ Series Right angle Rental LED Screen RQ Series Right angle Rental LED Screen

P1.95 P2.6 P2.9 P3.9 P4.8 500x500mm Right-angle IP65 waterproof

Inquire>
Neptune Series Rental LED Screen Neptune Series Rental LED Screen

P1.56 P1.89 P2.9 P3.9 P4.8 500x500/500x1000 high end rental

Inquire>
Jupiter Series Rental LED Screen Jupiter Series Rental LED Screen

P2.9 P3.8 P4.8 576x576 mm

Inquire>
Saturn Series Rental LED Screen Saturn Series Rental LED Screen

P1.9 P2.6 P2.9 P3.9 P4.8 500x500/500x1000 high end rental

Inquire>

Providing Optimal
Flexible LED Screen Solutions

Investing in a flexible LED display can be a game-changer for your business. These innovative displays leverage LED pixels integrated onto rubber or PCB materials, allowing you to showcase captivating and attention-grabbing images. With their versatility and creative potential, flexible LED displays open up a world of possibilities to enhance your brand's visibility and engagement. Whether you're looking to create dynamic curved video walls, wrap displays around pillars, or craft unique architectural installations, flexible LED displays are a powerful tool for leaving a lasting impact on your audience.

Our excellent LED screens and rich digital experience enable us to create unique LED solutions for indoor and outdoor LED display solutions, which are cost-effective and fully integrate your concepts or ideas into life.

Through our specially designed various LED modules, we provide you with creative LED display solutions of different sizes and shapes, such as cubes, triangles, and any other shape of LED. Therefore, regardless of different sizes and creative shapes, we can provide integrated customized LED display screen solutions according to your actual on-site needs.

Flexible LED Screen

Related Cases

  • P3.91 Rental Outdoor LED Screen For School Stage
    P3.91 Rental Outdoor LED Screen For School Stage

    LED screens can provide any information you need to convey to students, teachers, and staff. Besides, the Digital led wall does it in an eye-catching method that’s sure to impress.

    Learn More>
  • Outdoor 200 square meters P10 fixed LED screen in Iraq
    Outdoor 200 square meters P10 fixed LED screen in Iraq

    200 cabinets are used in three different places, the first is used in the building, the second is embedded in the shop sign, and the third is column installation, which are common outdoor installation methods.

    Learn More>
  • P3.91 outdoor fixed led display for stage
    P3.91 outdoor fixed led display for stage

    The ability to create a visually stunning impact is essential for hosting a perfect and emotionally resonant event or show. When it comes to achieving an unforgettable experience, we turn to DDW LED Video walls. These screens excel at producing exceptionally sharp and vibrant images, allowing you to infuse your unique character by crafting various shapes and unleashing your creativity with digital imagery.

    Learn More>
  • P2.5 Indoor Fixed LED Display In Germany
    P2.5 Indoor Fixed LED Display In Germany

    Achieving a captivating visual effect is the key to hosting a flawless and memorable event or show. To make your event truly unforgettable and emotionally stirring, we employ DDW LED Video walls. These screens are renowned for delivering the sharpest and most vivid images, and they offer the flexibility to incorporate your personal touch through creative arrangements and imaginative digital visuals.

    Learn More>
VIEW MORE CASES

Interest in Contact with us?

Leave a message!

Our professional team will reach you within 24hrs!

*We respect your privacy. When you submit your contact information, we agree to only contact you in accordance with our Privacy Policy.

×

Contact Us

captcha
×

Inquire

*Name
*Email
Company Name
Tel
*Message