Kirche

Kirche

Für kirchliche Orte bieten wir kreative Lösungen zu kostengünstigen Konditionen. Sie können Ihre Predigten effektiver halten und Ihre Gemeinde durch einzigartige Lyric-Videowände und LED-Anzeigen in der Kirche einbeziehen.

LED-Bildschirm für Kirche

Eine Kirche ist ein Treffpunkt für Wohltätigkeitsorganisationen und gemeinnützige Organisationen. Innerhalb der Kirche müssen LED-Bildschirme vor dem Podium und um die Kirchenwände herum installiert werden, um den Inhalt von Aktivitäten und Treffen anzuzeigen, sodass die dahinter sitzende Gemeinde den Inhalt und Fortschritt klar verstehen kann. Darüber hinaus finden in einigen Kirchen auch Hochzeitsveranstaltungen statt, weshalb die Kirchen mit an der Decke montierten LED-Bildschirmen ausgestattet sein müssen, um eine festliche Atmosphäre zu schaffen.

Von der Kirche geleitete Bildschirmunterstützung

Wir sind der ursprüngliche Hersteller von LED-Bildschirmen für Kirchen und können Sie bei der Planung, Produktion und dem Transport des Projekts bis hin zur Installation, Inbetriebnahme und Abnahme vor Ort unterstützen. Ganz gleich, ob es sich um eine Festinstallation oder eine Mietinstallation handelt, wir können Ihnen helfen bieten die beste kostengünstige LED-Bildschirmlösung

Unser Vorteil

Performance

Für Veranstaltungen im Freien verwenden wir LEDs mit hoher Helligkeit, um die LED-Anzeige im Sonnenlicht deutlich zu machen. Für Innenveranstaltungen ist schwarze LED die notwendige Option für das beste Kontrastverhältnis. Neben einer hohen Bildwiederholfrequenz sind perfekte Leistung bei niedrigen Graustufen die wichtigsten Punkte für Eventdesigner. Wir konzentrieren uns auch auf die Farbkonsistenz, worüber sich viele Kunden bei anderen Unternehmen über die schlechte Farbblockierung beschweren. DDW konzentriert sich auf die Präsentation von Exzellenz.

Design

Starke und schlagfeste Schlösser für jeden Schrank erleichtern und beschleunigen den Auf- und Abbau. Der abnehmbare Strom-/Steuerkasten beschleunigt die Wartung vorne und hinten. Testtaste, Betriebs- und Datenanzeige sowie LCD-Monitor sind in jedem Fall sehr hilfreich. Intelligente Designschaltung zur horizontalen und vertikalen Darstellung ohne Geisterlinien. Design zur Verhinderung von LED-Raupen und kreuzförmigem Aussehen. Das Design von DDW macht die LED-Anzeige zuverlässig und sichert Ihren Ruf auf dem Mietmarkt.

Hängende, stapelbare Flight-Road-Koffer

Je nach Standort und Gesetz ist die Installation von Miet-LED-Displays manchmal hängend an einem Gerüst und einer Hängestange möglich, manchmal auch auf dem Boden gestapelt. Wenn sie an verschiedene Standorte ziehen, sind die Flugkoffer zum Beladen und Bewegen erforderlich.

Stabilität

Stabilität hängt von 3 Faktoren ab. Erstens LED-Anzeigematerial. Wir verwenden hochwertige LED-Chips mit professioneller LED-Verkapselung, leistungsstarkem Treiber-IC, 4- oder sogar 6-Lagen-PCB und stabiler Stromversorgung. Zweitens das Schrankdesign, wie wir oben gezeigt haben. Drittens Produktionstechnologie. DDW ist eine der vollautomatischsten LED-Anzeigefabriken für wichtige Produktionsprozesse und Qualitätssicherungstests. Daher ist die Pixelquote unserer LED-Anzeigen viel niedriger als die Industriequote. Darüber hinaus verwenden wir ausschließlich goldbedruckte Stecker, um Strom- und Datenstecker stabil zu machen.

Verwandte Fälle

  • P1.25 Indoor-HD-LED-Display für die Bühne
    P1.25 Indoor-HD-LED-Display für die Bühne

    Geeignet für mittlere bis große LED-Bildschirminstallationen. LED-Anzeigen für den Innenbereich werden häufig in Verkaufsgalerien, Besprechungsräumen, Seminarsälen, Konferenzsälen, Hotelballsälen und Gebäudelobbys verwendet.

    Erfahren Sie mehr>
  • P2.5 flexibler LED-Innenbildschirm für Einkaufszentrum
    P2.5 flexibler LED-Innenbildschirm für Einkaufszentrum

    Bei der flexiblen LED-Anzeige handelt es sich um eine neue Art von LED-Anzeige, die aus flexiblen LED-Modulen besteht. Es kann häufig für kreativ gestaltete Präsentationen im Innen- und Außenbereich sowie für einige Präsentationsszenen verwendet werden, die eine Bogenform erfordern. Beliebte Anwendungen wie gebogene LED-Bildschirme im Innenbereich für Dekoration, Werbung, kreatives Designstudio, Zylinder, Kugel und überall dort, wo auffällige Anwendungen realisiert werden müssen. Basierend auf der aktuellen ausgereiften Technologie gibt es im Allgemeinen zwei Größen: 240 x 120 und 320 x 160.

    Erfahren Sie mehr>
  • P1.56 HT-Serie Indoor-HD-LED-Bildschirm in der Ausstellungshalle
    P1.56 HT-Serie Indoor-HD-LED-Bildschirm in der Ausstellungshalle

    Für mittelgroße bis große Bildschirminstallationen sind LED-Displays im Innenbereich die ideale Lösung. Sie werden häufig in verschiedenen Umgebungen wie Verkaufsgalerien, Besprechungsräumen, Seminarsälen, Konferenzsälen, Hotelballsälen und Gebäudelobbys eingesetzt.

    Erfahren Sie mehr>
  • P2 Indoor Fester LED-Bildschirm für die Ausstellungshalle
    P2 Indoor Fester LED-Bildschirm für die Ausstellungshalle

    Die FI-Serie ist die kostengünstigste LED-Anzeige, die für die feste Installation im Innenbereich geeignet ist. Sein Hauptmerkmal ist, dass das LED-Modul mit Magneten ausgestattet ist. Das Panel ist leicht und der Abstand zwischen der Oberfläche und der Wand beträgt nur 110 mm. Es ist kein Kühlsystem erforderlich. Bei der Installation kleben Sie das Modul einfach auf die Oberfläche des vorinstallierten Rahmens. Die Installationsmethode ist sehr bequem und leicht. Wenn eine Wartung erforderlich ist, entfernen Sie einfach das Modul an der Vorderseite, um die Wartung zu erleichtern.

    Erfahren Sie mehr>
WEITERE FÄLLE ANZEIGEN

Interesse an Kontakt mit uns?

Eine Nachricht hinterlassen!

Unser professionelles Team wird Sie innerhalb von 24 Stunden erreichen!

*Wir respektieren deine Privatsphäre. Wenn Sie Ihre Kontaktinformationen übermitteln, erklären wir uns damit einverstanden, Sie nur in Übereinstimmung mit unseren zu kontaktieren Datenschutzbestimmungen.

×

Kontakt

captcha
×

Kontakt

*Name und Vorname
*E-Mail
Firmenname
Tel
*Nachricht
*Code überprüfen
captcha

Church

Church

For places of church, we offer creative solutions at cost-effective rates. You will be able to deliver your sermons more effectively and engage your congregation through one-of-a-kind lyric video walls and church LED displays.

LED screen for Church

A church is a gathering place for charitable organizations and public welfare organizations. Inside the church, LED screens need to be installed in front of the podium and around the church walls to display the content of activities and meetings, so that the congregation sitting behind can clearly understand the content and progress. In addition, some churches also host wedding activities, requiring churches to be equipped with ceiling mounted LED screens to create a festive atmosphere.

Church led screen support

We are the original manufacturer of church LED Screen, we can assist you in the design, production, transportation of the project, all the way to the local on-site installation, commissioning and acceptance Whether it is fixed installation or rental installation, we can provide the best cost-effective Led screen solution

Our Advantage

Performance

For outdoor event, we adopt high brightness LED to make the LED display clearly in sunlight. For indoor event, black LED is the necessary option for best contrast ratio. Besides high refresh, perfect performance on low gray scale are the key points of event designers. We also focus on color consistency which many clients complain other companies poor color block issue. DDW concentrate on Presenting Excellence.

Design

Strong and impact locks for each cabinet make easier and more quick installation and dismantle. Removable power/control box make front and rear maintenance faster. Test button, power and data indicator, LCD monitor are very helpful in every event. Smart design circuit to make horizontal and vertical without ghost line. Design to prevent LED from caterpillars and cross type appearance. DDW design make LED display reliable for your reputation in the rental market.

Hanging, stacking, flight road cases

Limited by locations and law, rental LED display sometimes hanging installation by truss and hanging bar, sometimes stacking on the ground. When they move to various sites, the flight road cases is necessary for loading and moving.

Stability

stability depends on 3 factors. Firstly LED display material. We adopt high quality LED chip with professional LED encapsulation, high performance driving IC, 4 or even 6 layers PCB, and stable power supply. Secondly cabinet design as we demonstrated in above. Thirdly production technology. DDW is the one of most all-automatic-machine LED display factory for important production process and quality assurance test. Therefore our LED display defect pixel ratio is much lower than industry ratio, besides we adopt all gold-printed plugs to make power and data plugs stable.

Related Cases

  • P1.25 indoor HD led display for stage
    P1.25 indoor HD led display for stage

    Suitable for medium to large LED screen installations. Indoor LED display is commonly used in sales galleries, meeting rooms, seminar halls, conference halls, hotel ballrooms, and building lobbies.

    Learn More>
  • P2.5 indoor Flexible LED Screen For Shopping Mall
    P2.5 indoor Flexible LED Screen For Shopping Mall

    Flexible LED display is a new type of LED display composed of flexible LED modules. It can be widely used for indoor and outdoor creative designed display and some display scenes requiring arc shape. Popular applications such as Indoor curve LED screens for decoration,advertising,creative design studio,cylinder, sphere and any place need to realize some eye catching applications. Generally, based on current mature technology, there’re two sizes 240*120 320*160.

    Learn More>
  • P1.56 HT Series Indoor  HD LED Screen in Exhibition Hall
    P1.56 HT Series Indoor HD LED Screen in Exhibition Hall

    For medium to large screen installations, indoor LED displays are the ideal solution. They are commonly utilized in diverse environments such as sales galleries, meeting rooms, seminar halls, conference halls, hotel ballrooms, and building lobbies.

    Learn More>
  • P2 Indoor Fixed LED screen for exhibition hall
    P2 Indoor Fixed LED screen for exhibition hall

    FI series is the most cost-effective LED display, which is suitable for indoor fixed installation. Its main feature is that the led module is designed with magnets. The panel is light, and the distance between the surface and the wall is only 110mm. No cooling system is required. When installing, just stick the module on the surface to the pre installed framework. The installation method is very convenient and light. If maintenance is required, just remove the module at the front to facilitate maintenance.

    Learn More>
VIEW MORE CASES

Interest in Contact with us?

Leave a message!

Our professional team will reach you within 24hrs!

*We respect your privacy. When you submit your contact information, we agree to only contact you in accordance with our Privacy Policy.

×

Contact Us

captcha
×

Inquire

*Name
*Email
Company Name
Tel
*Message